Frühlingstag

Beiträge zum Thema Frühlingstag

Natur + Garten
8 Bilder

Ein Frühlingstag

So fing der heutige Tag am frühen Morgen an: Weiß waren die Gräser und unser Gartentisch überzogen.  Doch im Laufe des Tages verflog die Kälte, mit strahlend blauem Himmel und Dauersonnenschein hinterließ der Frühling seine Visitenkarte. Und damit stellten sich auch einige Frühlingsboten in unserem Garten ein, wie dieser Kleine Fuchs (Bilder 4 bis 6) und ein Marienkäfer (Bilder 7 und 8). Auch ein Zitronenfalter gaukelte mehrfach durch unseren Garten, ließ sich aber nirgends nieder und somit...

  • Arnsberg
  • 06.04.18
  • 2
  • 5
Sport
11 Bilder

Summertime???

Falsch, der 2. Sonntag im April, ein herrlicher Frühlingstag. Bei dem schönen Wetter herrschte natürlich reger Betrieb an der Wasserski- und Freizeitanlage Toeppersee in Duisburg-Rumeln. Heute dagegen, 5 Tage später - trostloses Grau in Grau!!!

  • Duisburg
  • 14.04.17
  • 16
  • 19
Kultur
33 Bilder

heute

war das nicht ein schöner tag heute? er machte Appetit auf mehr. alle bilder habe ich heute fotografiert. die vögel fühlten sich wohl. die Stiefmütterchen leuchteten. ein fest der farben, so wie ich es mag. ich wünsche euch viel Freude beim betrachten meiner Fotos und würde mich über zahlreiche Kommentare sehr freuen.

  • Düsseldorf
  • 17.03.16
  • 29
  • 14
Natur + Garten
76 Bilder

Ein Frühlingstag in Kaiserswerth

Bei herrlichem Wochenendwetter besuchten wir kürzlich wieder einmal Kaiserswerth. Viele Menschen hatte es an diesem Sonntag an den Rhein gezogen, und so herrschte auf der Rheinpromenade reges Treiben. Auch die Auslugslokale waren gut besucht, und an der Eisdiele hatte sich eine lange Schlange gebildet. Gut besucht war auch die Ruine der Kaiserpfalz am Rhein. Trotzdem konnte man in den hübschen Gässchen des historischen Stadtkernes völlige Ruhe und Abgeschiedenheit genießen, ganz besonders, wenn...

  • Essen-Steele
  • 06.05.14
  • 9
  • 10
Natur + Garten
9 Bilder

Wo sind die schönen Tage hin?

Noch vor gut einer Woche war meine Fahrradtour durch die Buga ein wahrer Augenschmaus im warmen Sonnenlicht. Heute Morgen erinnern mich nur die Fotos an diesen verfrühten besonders schönen Frühlingstag. Gerne lasse ich Sie, liebe Leser, daran teilhaben.

  • Düsseldorf
  • 11.04.14
  • 4
  • 7
Natur + Garten
(Fast) Ein FrühlingsTag - WindSpiel  - © 2014 Kreative Impressionen, Chr.Niersmann
40 Bilder

(Fast) EinFrühlingsTag ...

Irgendwo im Nirgendwo ... Die Sonne strahlt, strahlt vom Himmel herab. Das sanfte Licht taucht alles in seinen pastellnen Schein, der Wind weht kalt. Und doch das Frühjahr steht unmittelbar bevor. Hier und da, die ersten Frühlingsboten, hier und da ein erstes zartes Grün. Selbst das Wasser strahlt frühlingshaft. Zumindest für diesen Tag, für diesen Moment, für diesen Augenblick ... Hilden, im Februar 2014

  • Hilden
  • 12.02.14
  • 15
  • 15
Natur + Garten
12 Bilder

Schöner Tag der Sauerland-Niederrhein-Connection mit ein bisschen Sport und viel Gegrille

Treten Sie ein in die Welt der von weither Angereisten, der zunächst lustlosen und später recht ausgelassenen Teenager, der Jogger, Inliner und fotografierenden Radfahrer, der Sichspäterausruher, Griller, Fassbrause-, Sekt- und Biertrinker, der wohlerzogenen Hunde und der mexikanischen Gastchicas. Treten Sie ein, seien Sie gefälligst still und schauen Sie sich die Fotos dieses schönen Frühlingstages an. Hasta la vista, Babies!

  • Hamminkeln
  • 09.06.13
  • 6
Überregionales
22 Bilder

Wir be-wanderten den Klangwaldweg im Möhnegebiet (an der Möhnetalsperre)

Hiermit erzähle ich Euch von 2 wunderschönen Wanderungen - einmal war es eine kleine Gruppe zu 6 Leuten und ein andermal waren wir 24 Wanderer. Da uns die Wanderungen im Gebiet des Arnsberger Waldes an der Möhnetalsperre (vom Gasthof "Torhaus" durch den Wald und zurück oder vom Parkplatz am Gasthaus Tackeberg, dann an St. Meinolf, Gernonimos Lodge, am Gasthaus Torhaus vorbei und wieder zum Gasthaus Tackeberg) so gut gefiel, möchte ich diese Touren einmal vorstellen. Der Parkplatz am Torhaus ist...

  • Wickede (Ruhr)
  • 12.04.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.