gunnar schade

Beiträge zum Thema gunnar schade

Kultur
...schnell noch ein Gläschen´sichern ... und dann geht die LESUNG los!
26 Bilder

…in DUISBURG-Buchholz wurde wieder geplauscht…

oder: BISSIGE SATIRE trifft auf die HINTERGRÜNDE der LIEBE! Buchholzer´ AUTORENPLAUSCH von+mit Werner Zapp und Raniero Spahn 14.01.2016 Mittlerweile hat es sich herumgesprochen; ich bin ein Literatur-, Kunst + Kultur- und Musik-Fan und besuche gerne die verschiedensten Veranstaltungen im gesamten Ruhrgebiet und, ab und an auch schon mal´ darüber hinaus … Dabei habe ich so Manche wirklich schöne, spannende, interessante und/oder auch coole Location auf getan, die ich dann immer wieder gerne...

  • Duisburg
  • 21.01.16
  • 15
  • 15
Kultur
Flyer der Stadtteilbücherei DUI-BUCHHOLZ...
3 Bilder

SPRITZIG-WITZIGER AUTORENPLAUSCH in Duisburg

Die Stadtteil-Bücherei in Duisburg- BUCHHOLZ hat auch in 2016 wieder viele interessante Kunst- und KULTURANGEBOTE!!! Den Anfang machten WERNER ZAPP und RANIERO SPAHN mit ihrem AUTOREN-PLAUSCH... am vergangenen Donnerstag Abend! Die zwei Duisburger Autoren stellen hierbei immer zwei Gast-Autoren vor und präsentieren auch eigene, kurze Geschichten! Aus Berlin zu Gast war GUNNAR SCHADE und aus Bad Honnef war GIGI LOUISODER mit dabei ....! Musikalische Begleitung gibt es von VERENA MERDER! TOLLER...

  • Duisburg
  • 15.01.16
  • 8
  • 10
Kultur

Autorenplausch in der Bezirksbibliothek

Autorenplausch in der Bezirksbibliothek Duisburg-Buchholz, an der Sittardsberger Allee. am Donnerstag, 14. Januar 2016 19:15 Uhr, -----der Eintritt ist frei. Raniero Spahn und Werner Zapp laden herzlich ein. Zu Gast sind die Autoren Gigi Louisdor und Gunnar Schade.

  • Duisburg
  • 24.12.15
  • 20
  • 5
Kultur
zweimal im Jahr...gibt es den BUCHHOLZER Autorenplausch...FREUE MICH DRAUF´!
3 Bilder

Literarische VORFREUDE auf den JANUAR

Bald, ist Weihnachten! Gut, das wissen Alle auch ohne, dass ich es hier erwähne! Auch, dass sich die Meisten von UNS sehr auf dieses Fest freuen, alle Jahre wieder! Weihnachten ist halt auch "nur" EINMAL im Jahr! DAS hier aber, was ich Euch "ankündigen" möchte, ohne DER besagte Engel zu sein.... (!) ... findet hingegen ZWEIMAL jährlich statt: A U T O R E N - PLAUSCH in der DUISBURG-Buchholzer Stadtteilbücherei!!! BITTE den Donnerstag, 14. JANUAR 2016 schon einmal vormerken ....! GIGI Louisoder...

  • Duisburg
  • 18.12.15
  • 5
  • 6
Kultur
GUNNAR Schade aus Berlin ... (m.fr.Gen.d.Autors)
3 Bilder

VERNUNFT... oder

Vernunft ... was ist das schon, V E R N U N F T ?! Vernünftig sein?! Sind wir das? WOLLEN wir das? Immer? Wie definiert sich diese... V E R N U N F T?! Ist es wie mit der Liebe, mit Krieg und Frieden...? Wie mit und in der K U N S T!? Jeder definiert es ein klein wenig ... a n d e r s !?! In der SATIRE, auch im KABARETT... kann man wunderbar vernünftig aber auch UN-vernünftig sein! Und ALLE ANDEREN auf ihre UN-Vernunft... deutlich hinweisen! Richtig gut macht das m.A.n. der Berliner´ Autor +...

  • Essen-Ruhr
  • 07.10.15
  • 10
  • 8
Kultur
L E S E B Ü H N E
20 Bilder

EINE BÜHNE für alle LESENDEN… natürlich in MÜLHEIM!

M Ä R Z 2015: LESEBÜHNE Mülheim Diesmal mit dabei waren folgende: AUTOREN, Schriftsteller, Kabarettisten, Musiker, Künstler … DAGMAR SCHENDA, Mülheim Gunnar SCHADE, Berlin Dietmar OSTWALD, Arnsberg Bettina MÜNSTER, Ratingen CHRIZZ B. REUER, Köln Renate RAVE-SCHNEIDER, Münster DO SOLIS Rangel, Düsseldorf Dieter Radtke, Münster und ... BJÖRN NONNWEILER aus HAGEN machte Musik, und was für welche! RICHTIG KLASSE! Durch den Abend führten uns CHRISTIANE RÜHMANN und Veranstalter Manfred Wrobel!...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 22.03.15
  • 5
  • 7
Kultur
Autor und Satiriker GUNNAR SCHADE in action ...
6 Bilder

SCHADE, dass es ein so kurzer Abend war …

aber M I N D E S T E N S ein verdammt Unterhaltsamer!!! GUNNAR SCHADE präsentiert seinen "Mindest-HOHN" in Hattingen an der Ruhr So langsam geht die Woche auf ihr Ende zu; immerhin ist es schon Donnerstag! Sitze abends in einer S-Bahn Richtung einer der schönsten Altstädte an der Ruhr, unterhalte mich gut und freue mich auf einen netten Abend! Angekommen in der Modeboutique MoDeLa in Hattingen, werden erst einmal alle lieb´ begrüßt; Viele kennen sich! Und die, die sich noch nicht kennen, lernen...

  • Hattingen
  • 15.03.15
  • 8
Kultur
Voll konzentrierter Künstler: Gunnar Schade
4 Bilder

MONTAGSLESUNGEN im CAFE`STILBRUCH: MINDESTHOHN

Lesung im Cafe´ Stilbruch, Gladbeck 15.09.2014 GUNNAR SCHADE Satirisches und Kabarett ... "Das ist der Mindest-Hohn" EIN doch etwas sehr später Nachbericht....! … wenn ein Autor dem Leser soviel Spaß wünscht, wie er selbst beim Schreiben hatte, klingt das doch schon einmal klasse... finde ich! Nachdem er 2008 sein erstes Buch „Einsamkeit, Unrecht und Freizeit für das deutsche Vaterland…“ herausbrachte und er seitdem auch auftritt, ist er ständig unterwegs… Und einigen Spaß hatten dann im...

  • Gladbeck
  • 31.10.14
  • 2
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.