Hannoverstraße

Beiträge zum Thema Hannoverstraße

Blaulicht

Nachtragsmeldung:
Zeugenaufruf nach Motorroller-Unfall

Nach dem Alleinunfall eines Motorroller-Fahrers in Bochum-Hordel sucht die Polizei jetzt Zeugen.Nach Zeugenaussagen war ein 20-Jähriger Herner mit seinem Motorroller über die Hannoverstraße gefahren, auf dem Soziussitz saß eine 18-jährige Hernerin. In Höhe der Hausnummer 51 verlor der 20-Jährige plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Motorroller kippte um, Fahrer und Mitfahrerin stürzten auf die Straße. Dabei zogen sie sich leichte Verletzungen zu. Die Sachbearbeiter des...

  • Bochum
  • 22.07.19
Blaulicht

Unfall
Motorrollerfahrer (20) und Mitfahrerin (18) verletzt

Ein Alleinunfall eines Motorrollers in Bochum-Hordel forderte am Dienstagabend, 16. Juli, zwei Verletzte. Um kurz nach 20 Uhr fuhr ein 20-jähriger Herner mit seinem Motorroller über die Hannoverstraße. Auf dem Soziussitz saß eine 18-jährige Hernerin. In Höhe der Hausnummer 51 verlor der 20-Jährige plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Motorroller kippte um, Fahrer und Mitfahrerin stürzten auf die Straße. Dabei zogen sie sich leichte Verletzungen zu. Sie suchten selbstständig einen...

  • Bochum
  • 17.07.19
Überregionales

Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Kurz vor 10 Uhr wurde am Mittwoch (3.) ein Recklinghauser mit seinem Motorrad auf der Hüller-Bach-Straße in Bochum bei einem Sturz schwer verletzt. Kurz vor der Einmündung Hannoverstraße verlor er in einer Linkskurve aus bisher nicht bekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er stürzte und blieb bewegungslos unter seinem Krad liegen. Daraufhin wurde er mit einem Rettungswagen in ein örtliches Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Die Unfallstelle musste bis etwa 10:50 Uhr...

  • Wattenscheid
  • 03.09.14
Überregionales
Foto: Molatta

Lkw-Fahrer übersieht Pkw - Wattenscheiderin ins Krankenhaus

Am Montag (14.) kam es im Stadtteil Hordel zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin verletzt worden ist. Günnigfelder Straße Gegen 7.15 Uhr bog ein Lkw-Fahrer von der Hannoverstraße nach links auf die Günnigfelder Straße ab. Dabei übersah der 44-Jährige den Pkw der 57-Jährigen, die auf der Günnigfelder Straße in nördliche Richtung unterwegs war. Noch im Einmündungsbereich stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Eine Rettungswagenbesatzung brachte die Wattenscheiderin zur Untersuchung...

  • Wattenscheid
  • 14.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.