Hundedame

1 Bild

Hund, Katze, Maus: Gina sucht ein Zuhause

Lokalkompass Witten
Lokalkompass Witten aus Witten | am 18.01.2013

Witten: Tierheim | Den Tieren geht es gut, aber das Tierheim an der Wetterstraße soll keine Endstation sein. „Wir suchen ein Zuhause“ haben wir eine Reihe genannt, die vermitteln will. Als Tier der Woche stellt das Tierheim die zwölf Jahre alte, kastrierte Hundedame Gina vor. Sie war vor einigen Jahren schon mal im Tierheim und wurde dann recht schnell vermittelt. Leider wurde Gina nun wieder abgegeben, weil die Besitzer ihr aus...

6 Bilder

Die "Regentage" oder "kalte Jahreszeit" können kommen! 8

Diese kleine Lady sah ich am Freitag in der Stadt in der Nähe des Marktes am Alten Rathaus. Mit Zustimmung der Besitzerin durfte ich diese 14-jährige alte Dame in ihrem schicken Outfit fotografieren. Die Sonne blendet nicht mehr in den Augen, der Kopf wird nicht mehr nass, Halsschmerzen gibt es auch nicht mehr - das Halsband ist aus weichem Stoff - so wie die Mütze...

1 Bild

Hundedame Fine im Hönnetal 2

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 13.03.2012

Schnappschuss

1 Bild

Hundedame Fine past gut auf ! 3

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 08.03.2012

Menden: Vollsperrung der B515 im Hönnetal | Schnappschuss

1 Bild

Hundedame Fine rennt im Hönnetal 2

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 08.03.2012

Menden: Vollsperrung der B515 im Hönnetal | Schnappschuss

1 Bild

Hundedame Lilli freut sich

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 12.02.2012

Schnappschuss

1 Bild

Lilli hält Ausschau nach ihren Freund 4

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 11.02.2012

Schnappschuss

1 Bild

Lilli die Hundedame

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 11.02.2012

Schnappschuss

1 Bild

Lilli hat ein schönen Fell 2

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 11.02.2012

Schnappschuss

1 Bild

Hundedame Lilli ist es Kalt 2

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 11.02.2012

Schnappschuss

1 Bild

Die kleine Trulla fährt gern im Auto mit

Melanie Stan
Melanie Stan aus Essen-Ruhr | am 10.05.2011

Die kleine Trulla ist eine freundliche, ca. 16 Jahre alte Hundedame, die aus Krankheitsgründen der Besitzerin im Essener Tierheim gelandet ist. Trulla kennt Kinder, möchte jedoch gerne in einen ruhigeren Haushalt ziehen. Sie kann ca. drei Stunden alleine bleiben, fährt aber gerne auch im Auto mit. Trulla kennt die Grundkommandos. Derzeit wird die Hündin noch einem Gesundheits-Check unterzogen, so dass hierzu noch keine...