Julia Bender Lünen

Beiträge zum Thema Julia Bender Lünen

Kultur
146 Bilder

Die BENEFIZ-Veranstaltung für die kleine "HANNAH" war ein erfolgreicher Tag

Hannah, ein vierjähriges aufgewecktes Mädchen, kam mit dem Down-Syndrom zur Welt. Die Eltern sind so stolz auf HANNAH, das sie so tapfer ist. Jeden Monat muß sie zur Routine-Kontrolle zum Arzt. Im Februar dieses Jahres wurde bei HANNAH diagnostiziert, das sie Leukämie (Blut-Krebs) hat. HANNAH muß soviel durch machen und die Chemotherapie durchkämpfen, um den Blut-Krebs zu besiegen. Die Ärzte hoffen und tun alles daran, um dem kleinen Mädchen zu helfen. JULIA BENDER, eine Sängerin mit Leib und...

  • Unna
  • 20.05.14
Überregionales
Julia Bender aus Lünen legte zum Stadtfest Gladbeck Total gesanglich und choreografisch frischen Wind aufs Parkett. Foto: Kariger

Gladbeck Total: Frischen Wind gab's von der Rathausbühne

Gladbeck: Stadtfest Gladbeck Total - Rathausbühne | Einen "frischen Wind" verspürte ich mit Julia Bender aus Lünen, die am Sonntag zum Stadtfest "Gladbeck Total" für die Rathausbühne angesagt wurde. Performance, Show, Stimme, Choreo, sich gut auf den Brettern zu "verkaufen", all diese Eckpunkte sagten mir auf Anhieb zu, als Julia auf die Bühne kam und alles gab, was man geben konnte. Okay, wäre man nicht selbst als "alter Hase" aus dieser Branche verschrien, wüsste man nicht, worüber man...

  • Gladbeck
  • 05.05.14
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.