künstlich

Beiträge zum Thema künstlich

LK-Gemeinschaft

Moderne Trends
Schlauch-Boot-Lippen

Diesen 'herzallerliebst' wirkenden Damen begegnet man bereits auf Straßen und Plätzen in einer zunehmenden Vielzahl! Da es sich über Geschmack bekanntlich vorzüglich 'Streiten' lässt, bin ich mal auf einen SOLCHEN - möglichst von beiden Seiten her - gespannt... 😉 HG PRV

  • Bottrop
  • 05.03.23
Kultur
Schön oder grotesk mit diesen Augen?
4 Bilder

Der Sandhund hat eine Freundin

Der Sandhund hat eine Freundin Wer hätte das gedacht? Da ist er wieder, der Sandhund, dieses Mal in Begleitung. Das letzte Mal in Haspe vor dem Bunker und jetzt in Hagen vor der Spinne. Schon schön und ein paar Cent wert. Früher waren es Pfennige. Gefiel mir besser.

  • Hagen
  • 18.04.16
  • 9
  • 9
Überregionales
7 Bilder

Neues von (aus) der Hüfte

Einem echten LK-ler hält nichts auf. Auch eine Hüft-OP kann ihn nicht davon abhalten einige Zeilen hier rein zu bringen. Also alles nun mal kurz der Reihe nach. Montag rein ins Krankenhaus, Dienstag eine künstliche Hüfte ein setzen lassen. Mittwoch Schläuche ziehen und wieder raus aus dem Bett und laufen üben. So erging es mir nun in den letzten Tagen. Mir geht es wieder recht gut, komme mit den Gehhilfen sehr gut klar und freue mich nun auf die kommenden Reha und hoffe das mein Leben dann...

  • Kamp-Lintfort
  • 02.06.13
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.