Kikeriki

Beiträge zum Thema Kikeriki

Ratgeber
Im „Fahrenden Lebensmittelmarkt“ werden den Bewohnern von Rentfort-Nord ab sofort wöchentlich dienstags auch  Fleisch- und Wurstwaren angeboten. | Foto: siepmannH/pixelio

Gladbeck-Rentfort: Mit dem "Kikeriki" kommen frische Lebensmittel

Rentfort-Nord. Nach der Schließung der „nahkauf“-Filiale im Geschäftszentrum an der Schwechater Straße ist die Lebensmittel-Nahversorgung der Menschen in Rentfort-Nord regelrecht auf Null zurückgegangen. Ein Problem, dessen man sich auch im Rathaus der Stadt Gladbeck bewusst ist. In Sachen „Geschäftszentrum“ scheint mittlerweile ein Investor gefunden zu sein, doch wird es noch eine gewisse Zeit dauern, bis das Discount-Unternehmen, das in das neue Geschäftszentrum einziehen soll, seine Pforten...

  • Gladbeck
  • 13.01.14
  • 2
LK-Gemeinschaft
Foto: Elefant © Karl-Heinz Laube / pixelio.de
2 Bilder

Kikeriki und rosa Elefanten…

Kikeriki und rosa Elefanten… Was ist los mit mir? Gleich, ob ich meine Augen geöffnet oder geschlossen habe, sehe ich schwebende rosa Elefanten. Das es keine rosa Elefanten gibt, schon gar keine schwebenden, das weiß doch ein jedes Kind. Nur warum sehe ich sie…? Da, schon wieder einer! Es kommt jemand in mein Zimmer, ähm, mein Zimmer… wo bin ich überhaupt? Soll ich fragen wo ich bin, auch nach den rosa Elefanten? Es geht nicht, so sehr ich mich auch bemühe, ich kann nichts sagen. Durch lautes...

  • Goch
  • 08.02.13
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.