Knipser

Beiträge zum Thema Knipser

Sport
2 Bilder

Lüner SV verliert Torjäger Johannes Zottl an Lippstadt

Von Bernd Janning Lünen. Die Fußballer des Lüner SV verlieren ihren besten Knipser. Johannes Zottl meldete sich mit Ende der winterlichen Wechselperiode beim Westfalenligisten ab und wird schon heute (30. 1.) beim Regionalligisten SV Lippstadt am Abschlusstraining teilnehmen. Er dürfte auch am Freitag im Kader stehen, wenn Lippstadt zum Punktspiel beim SC Verl antritt „Ich will mir meinen Wunsch erfüllen, mich im höheren professionellen Fußball-Bereich bewähren,“ erklärte der beidfüßig starke...

  • Lünen
  • 31.01.20
Überregionales

Jürgen Daum, der Knipser mit Knipse, hat heute Geburtstag

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk. Lieber Jürgen, zu deinem Geburtstag die allerbesten Glückwünsche Gesundheit und Wohlergehen wünschen dir Detlef & Renate Hab´ ein schönen Tag und laß dich kräftig feiern!

  • Duisburg
  • 05.07.18
  • 20
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.