Krayer

Beiträge zum Thema Krayer

Überregionales
2 Bilder

Krayer Bastel-Opa gibt immer Vollgas!

Wenn die Säge surrt, ist Klaus Fust glücklich. Aber nicht nur dann: In strahlende Kinderaugen zu sehen, die sich über seine Osterhasen, Schultafeln oder Holzbuchstaben freuen, auch das ist für ihn immer wieder ein Highlight. Rund ums Osterfest hat er wieder die Säge „gequält“ und zahlreiche Häschen für die Kinder der Ev. Kita an der Leither Straße gebastelt. Klaus Fust ist der Bastel-Opa im KURIER-Gebiet und öffnete für uns die Türen zu seiner Werkstatt. In den Keller muss Klaus Fust nicht...

  • Essen-Steele
  • 28.03.13
Überregionales
2 Bilder

In Kray gab's Geschenke an der Festtafel

Eine beliebte Einrichtung ist der Krayer Mittagstisch für Familien geworden, den der Sozialdienst katholischer Frauen (SkF) immer donnerstags anbietet. An Weihnachten zaubert das Team stets ein besonderes Menü für die Familien. Eine besondere Überraschung hatten die Geschäftsleute des „Initiativkreis Aktion Kray“ vorbereitet: Die Mitglieder hatten spontan Geld gespendet, das in Kindergeschenke umgesetzt wurde. Mit denen wurden die kleinen Besucher am Heiligabend überrascht. Mit ihrer Aktion...

  • Essen-Steele
  • 03.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.