Landmarkt Littard

Beiträge zum Thema Landmarkt Littard

Kultur
44 Bilder

33. Landmarkt Littard in Neukirchen-Vluyn 2016 Handwerk, Deko & Genuss

4.November 2016,--- kleiner LK - treff auf dem Land.--- Die 6 Höfe rund um das Waldstück "Littard" öffneten auch in diesem Jahr zum Landmarkt Littard in Neukirchen-Vluyn ihre Pforten. Dabei handelt es sich um einen traditionellen Kunst- und Handwerkermarkt. Neben den handverlesenen Ausstellern gibt es auf dem Samannshof leckeren Grünkohl, Waffeln, Glühwein und Glühbier. Der Landmarkt Littard in Neukirchen-Vluyn findet immer am ersten Wochenende NACH dem 1. November statt. ---Gramer - Burger -...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 06.11.16
  • 8
  • 18
Natur + Garten
35 Bilder

Landmarkt Littard

Jürgen und Irmgard Daum, Franz und Elisabeth Burger sowie meine Frau und ich waren heute zu dem traditionellen Kunst- und Handwerkermarkt in der Littard. Auf mehreren Höfen in der Littard konnte man handgemachtes bestaunen und kaufen. Auch konnten selbstgemachte Spezialitäten u.a. Spekulatius, Honig, Marmelade, Pralinen und vieles mehr probiert werden. Der Samanshof lockte uns mit leckerer Lammbratwurst vom Grill. Es war ein schöner Nachmittag und das Wetter spielte auch noch mit.

  • Neukirchen-Vluyn
  • 04.11.16
  • 15
  • 25
Natur + Garten
11 Bilder

Morgenimpressionen in der Littard

Heute morgen habe ich die Littard schon sehr früh befahren und mal eben an ein paar Stellen Fotos gemacht. Es tat sich noch nicht besonders viel am dortigen Landmarkt und so konnte ich von Wald und Getier einiges festhalten.

  • Neukirchen-Vluyn
  • 07.11.15
  • 3
  • 11
Ratgeber
Zufahrt von der Geldernschen Straße aus (hier Vluynbuscher Straße) zum Littardweg.
7 Bilder

Littardmarkt

Kurz nach Sonnenaufgang waren am Littardmarkt erst wenige Aussteller mit dem Herrichten und dem Ausstaffieren ihrer Stände beschäftigt. Ich sah wohl an dem Standort des Gartenbaubetriebes "Tannenhof" rege Tätigkeit. Also habe ich dort mal so ein paar Objekte im Bild festgehalten.

  • Neukirchen-Vluyn
  • 07.11.15
  • 8
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.