LK-Reporter

Beiträge zum Thema LK-Reporter

LK-Gemeinschaft
2 Bilder

Einladung zum Straßenfest in DUISBURG-NEUDORF-süd

Einfach mal trödeln beim Straßenfest mit Kaffee und Kuchen, klönen mit Nachbarn, Gästen, und Besuchern!? Hallo lk-Freunde / lk-reporter kommt vorbei am kommenden Samstag, 15.9.2018, ab 9uhr. ich würde mich freuen wenn wir uns hier mal treffen könnten.

  • Duisburg
  • 11.09.18
  • 6
  • 4
Überregionales
32 Bilder

Das dubiose Treiben der Miss Paparazza vom linken Niederrhein.

Zwei unbescholtene und fromme LK-Reporter vom rechten Niederrhein versuchten am 30. Mai 2015 am Möhnesee dieser skrupelosen Miss ihr unrümliches Handwerk zu erschweren, bzw. es zu beenden. Doch diese Göre tanzte ihnen mit ihrer Kamera förmlich auf der Nase herum, ----bis die beiden Jungs sie dann doch noch am Zoll dingfest machen konnten. Zu Bild 11 : https://www.youtube.com/watch?v=MSFZoDECBuQ

  • Duisburg
  • 02.06.15
  • 33
  • 21
Natur + Garten
Wasserturm
43 Bilder

Ein Samstag in Duisburg - Hochfeld !

Jürgen Daum hatte zu einem Fotorundgang eingeladen. Gestartet sind wir im Wasserturm in Hochfeld. Hier gab es hoch oben ein reichhaltiges türkisches Frühstück. Gut gestärkt ging es dann in den Rheinpark, in dem es sehr viel zu entdecken gab.Eine Pause legten wir noch im Restaurant Ziegenpeter ein. Am Abend trennten wir uns dann im Innenhafen. Nun lasse ich mal die Bilder sprechen!

  • Duisburg
  • 06.06.13
  • 9
Kultur
12 Bilder

4 LK-Reporter aus Kamp-Lintfort auf einen Streich .....

..... und sie trafen sich heute zufällig im Terassengarten vom Kloster Kamp. Dort fand im Rahmen vom "Kultursommer Kamp-Lintfort" das Konzert "Lieblingssongs" mit Anja Lerch (Gesang) & Frank Sichmannn (Gitarre) aus Duisburg statt. Das Duo interpretierte bekannte, internationale Stücke außergewöhnlich, gefühlvoll und mit einer eigenen Note. Es war eine tolle Auswahl interessanter Songs bei bestem Sommerwetter und die Open-Air-Veranstaltung verging wie im Fluge.

  • Kamp-Lintfort
  • 03.07.11
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.