Männer & Frauen

Beiträge zum Thema Männer & Frauen

Überregionales
2 Bilder

Männer & Frauen (19)

VW in der Krise … Winterkorn ist gegangen (worden), geht jetzt noch mehr und mehr. Gesprächsthema Nummer 1 B … sowohl als auch … Wie geht es nun weiter – und womit? Was passiert mit den verschnittenen Modellen? Mit den manipulierten? Werden die nur umlackiert und neu poliert? Chip raus – und weiter? Alles nur wegen der Amerikaner. Wie immer. Was sollen wir denn jetzt nur fahren? Am Besten ist, wir laufen ...

  • Goch
  • 13.10.15
  • 8
  • 11
Kultur
3 Bilder

Cartoons Männer & Frauen

Mein Buchtipp: Cartoons Männer & Frauen Wo "Mac" draufsteht, ist auch "Mac" drin. "Jeden Tag haut uns das Leben ein Überraschungsei in die Pfanne. Es liegt an uns, was wir daraus machen: Rühr- oder Spiegelei. Wir können natürlich auch wegschauen, und das Ei einfach anbrennen lassen ..." Mit spitzer Feder sind hier Geschichten des Alltags eingefangen worden. Männer und Frauen, Jung und Alt versuchen, sich anzunähern. Was nicht immer auf Anhieb gelingt. Auch andere menschliche "Baustellen" werden...

  • Arnsberg
  • 24.03.15
  • 11
  • 12
LK-Gemeinschaft
Geschenketüten sind eine prima Erfindung.

Clever schenken, Frauen fragen

Es gibt Fragen, die kennt praktisch jede Frau: „Was gibt‘s zu essen?“, „Wo sind meine Handschuhe?“, „Schatz, hast Du an das Bier gedacht?“ Immer. Ich denke an alles. Muss ich. Auch daran, was der Liebste wohl seiner Mutter zu Weihnachten schenken könnte, denn „Was könnte ich wohl meiner Mama schenken?“ ist auch so eine unsterbliche Frage. Nun kennen Mutter und Sohn sich zwar schon eine Weile (schon seit seiner Geburt, soweit ich informiert bin), aber das Thema Geschenke ist für viele Männer so...

  • Marl
  • 27.11.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.