Pflugbeil

Beiträge zum Thema Pflugbeil

Politik
Foto: Archiv

Karl-Heinz Pflugbeil tödlich verunglückt

Unter tragischen Umständen ist der Osterfelder Bezirksbürgermeister Karl Heinz Pflugbeil während einer Urlaubsreise auf Madagaskar im Alter von 61 Jahren verunglückt. Oberbürgermeister Klaus Wehling zum Tod von Karl-Heinz Pflugbeil: „ Diese Nachricht hat mich persönlich sehr getroffen. Mit ihm verliere ich nicht nur einen politischen Freund. Karl Heinz Pflugbeil war gebürtiger Osterfelder. Osterfeld, die Osterfelderinnen und Osterfelder, das war sein Leben, sie waren ihm Aufgabe und...

  • Oberhausen
  • 02.05.13
Kultur
Im Namen des Oberbürgermeisters begrüßten die Bezirksvorsteher (hier auf dem Bild Karl-Heinz Pflugbeil und Joese Loege) die Ehrenamtlichen, die jetzt für ihren Einsatz geehrt wurden.

Ehrung für Ehrenamtliche und freiwillige Helfer

Wie in den vergangenen zehn Jahren richtet die Stadt Oberhausen einmal jährlich eine feierliche Ehrung von Freiwilligen beziehungsweise Ehrenamtlichen aus. Im Namen des Oberbürgermeisters und der drei Bezirksvorsteher Karl-Heinz Pflugbeil für Osterfeld, Dieter Janßen für Sterkrade und Josef Loege für Alt-Oberhausen und begrüßte Loege die Anwesenden zu diesem feierlichen Dankeschön an Ehrenamtliche und Freiwillige. In diesem Jahr wurden Jugendliche aus der Jugendverbandsarbeit geehrt, bisher...

  • Oberhausen
  • 15.12.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.