Renaturierung der Hönne

Beiträge zum Thema Renaturierung der Hönne

Natur + Garten
21 Bilder

Hönne-Renaturierung parallel zur "Balver Str." in Menden

Samstag, 20.02.2016, 12.10 Uhr Ziel war es, die Anlieger der Hönne vor Hochwasser, wie bei der verheerenden Flut von 2007, zu schützen. Durch die Aufweitung werden die Nachbarn vor Überschwemmungen bei allen mittleren Hochwässern verschont bleiben. Und so sieht es dort gerade aus... Leider setzte Nieselregen ein...

  • Menden (Sauerland)
  • 20.02.16
  • 4
Natur + Garten
10 Bilder

Ich bau mir einen See

Will ich mit meinen kleinen planschen gehn, muß hier ein kleiner See entstehn. Alleine schaff ich das nicht,klar doch der Bagger war ja da. Dieser und noch andere Brummer,halfen mir bei Not und Kummer. Bald ist er fertig der See. Dann schwimm ich hier mit den kleinen und anderen wie den Meinen.

  • Menden-Lendringsen
  • 14.04.15
  • 4
  • 3
Natur + Garten
65 Bilder

Renaturierung Baustelle Hengerfeld in Lendringsen 13.April 2015

13.April 2015 Lendringsen/ Einige Bilder von der Baustelle Renaturierung der Hönne am Hengerfeld in Lendringsen. Der Erddamm ist abgefahren worden. Der Mutterboden wird planiert. Soweit ist der erste Bauabschnitt fertig. Es gibt eine sehr schöne Ecke an dem Wanderweg der Hönne wenn`s fertig ist. Mein kleiner Rusty hatte viel Spaß an den Erdhügeln ;-) ! Bild Update 17.April 2015 Renaturierung Baustelle Hengerfeld in Lendringsen Baustelle Renaturierung der Hönne in Lendringsen Renaturierung der...

  • Menden (Sauerland)
  • 13.04.15
  • 5
Natur + Garten
30 Bilder

Renaturierung Baustelle Hengerfeld in Lendringsen

4.April 2015 Lendringsen/ Bilder von der Baustelle Renaturierung der Hönne in Lendringsen. Der Erddamm ist abgefahren worden. Es gibt eine schöne Ecke an am Wanderweg der Hönne wenn`s fertig ist. Baustelle Renaturierung der Hönne in Lendringsen Renaturierung der Hönne in Lendringsen Stadt Menden: Renaturierung der Hönne am Hengerfeld

  • Menden (Sauerland)
  • 04.04.15
  • 4
Natur + Garten
44 Bilder

Baustelle Renaturierung der Hönne in Lendringsen

14.Februar 2015 Lendringsen/ Bilder von der Baustelle Renaturierung der Hönne in Lendringsen. Jede menge Erde wurde hier bewegt, das alte Hönne Wehr wurde ausgebaut. Renaturierung der Hönne in Lendringsen Stadt Menden: Renaturierung der Hönne am Hengerfeld

  • Menden (Sauerland)
  • 14.02.15
  • 2
  • 9
Natur + Garten
15 Bilder

Renaturierung der Hönne in Lendringsen

21.November 2014 Lendringsen/ Die Renaturierungs Maßnahme an der Hönne am Hengerfeld in Lendringsen. Hier wird die Hönne zum Hochwasserschutz seit einigen Tagen verbeitert. Am Fuß und Radweg zwischen dem ehemaligen Eisenwerk bis zur Brücke nach HJS wird die Erde ca.14.000 Kubikmeter abgetragen. Stadt Menden: Renaturierung der Hönne am Hengerfeld

  • Menden (Sauerland)
  • 22.11.14
  • 1
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.