Rucksack geklaut

Beiträge zum Thema Rucksack geklaut

Blaulicht

Drohung mit Gewalt und Waffe
Räuberischer Ladendiebstahl in der Innenstadt

HAGEN. Ein bislang unbekannter Täter stahl am Montagnachmittag, 23. Mai, Rucksäcke aus einem Geschäft in der Innenstadt und drohte einem Passanten anschließend mit körperlicher Gewalt und einer Waffe. Gegen 15.25 Uhr betrat der Täter das Geschäft in der Frankfurter Straße und verwickelte die 55-jährige Verkäuferin kurz in ein Gespräch. Als diese sich anschließend einem weiteren Kunden widmete, nahm der Unbekannte mindestens zwei Rucksäcke aus dem Schaufenster und flüchtete aus dem Laden. Ein...

  • Hagen
  • 24.05.22
Blaulicht
Der 60-Jährige wurde geschubst und anschließend um seine Jacke und seinem Rucksack beraubt. Symbolfoto: Archiv

Zeugen gesucht in Schalke
60-jähriger um Jacke und Rucksack beraubt

Vergangenen Dienstag, 30. November, ist ein 60-jähriger Gelsenkirchener in Schalke um seine Jacke und sein Rucksack beraubt worden. Gelsenkirchen. Der Mann fuhr um 19 Uhr von der Grenzstraße kommend mit der Rolltreppe zur U-Bahnhaltstelle "Leipziger Straße" herunter. Kurz vor Ende der Rolltreppe wurde er von einer bislang unbekannten Person von hinten an seinem Rucksack gepackt und geschubst. Danach wurden ihm sein blauer Rucksack und seine schwarze Jacke geraubt. Ein Rettungswagen brachte den...

  • Gelsenkirchen
  • 01.12.21
Überregionales

Recklinghausen: Zwei Männer schlagen 33-Jährigen auf dem Bahnsteig des Hauptbahnhofs und nehmen ihm seinen Rucksack ab

Am Mittwoch, 4. Juli, schlugen gegen 14.30 Uhr zwei bislang unbekannte Männer am Bahngleis am Bahnhof einen 33-jährigen Halterner und entrissen ihm seinen Rucksack. Mit dem Rucksack flüchteten die Täter über den Europaplatz in Richtung Dortmunder Straße. Der 33-Jährige lief hinter den Tätern her und konnte sie in Höhe Mc-Donalds anhalten. Die beiden Männer schlugen nun erneut auf den 33-Jährigen ein. Dabei fiel einem der Schläger ein Messer aus dem Hosenbund. Der Halterner nahm nun das Messer...

  • Recklinghausen
  • 05.07.18
Überregionales
Rucksackdiebe geschnappt.

Jugendliche Rucksackdiebe erwischt

Zeugen beobachteten am Montagvormittag, 25. September, eine fünfköpfige Gruppe, die sich auf dem Schulgelände an der Humpertstraße aufhielt. Da die gleiche Gruppe vor einigen Tagen dort bereits Rucksäcke entwendet haben sollte, kam die Polizei ins Spiel und die Beamten konnten die fünf Jugendlichen im Alter von 14 bis 18 Jahren in der Stadionstraße antreffen und überprüfen. Außer ihren eigenen Schultaschen hatten sie mehrere Rucksäcke mit Sportschuhen, Trikots und Schulheften dabei, die ihnen...

  • Hagen
  • 26.09.17
Überregionales

Rucksack mit wichtigem Inhalt entwendet

Wesel. Am 29.09.2014 zwischen 17:40 und 18:15 wurde mir am Bahnhof Wesel (Bahnsteig 2) / Bus Bahnhof in einem Zeitpunk, wo es mir leider kurzzeitig nicht wirklich gut ging und ich die Fahrt nicht antreten konnte, mein schwarzer Wenger Rucksack mit ganz wichtigen Dokumenten / Urkunden, wichtigen Medikamenten, Laptop, Nikon Objektiv und anderen wichtigen Sachen entwendet. Hier wurde als der Zeitpunkt voll ausgenutzt. Ich war anschliessend mit der Busline 86 Richtung Bislich bis zum Grossen Markt...

  • Wesel
  • 01.10.14
  • 3
Überregionales

Rucksack mit Portmonee und Schlüssel aus Transporter geklaut

Das war offenbar eine leichte Beute: Mittwoch (23. Juli 2014) zwischen 11.30 Uhr und 12.30 Uhr klauten unbekannte Täter einen grauen Rucksack aus einem unverschlossenen Kleintransporter. Im Rucksack befand sich ein Portmonee und drei Schlüssel. Der gelbfarbene Kleintransporter der Marke Mercedes-Benz war zur Zeit der Tat auf der Straße Gerwin in Kleve abgestellt. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

  • Kleve
  • 23.07.14
Überregionales

Polizei schnappte Rucksack-Dieb: Er ist erst 18 Jahre alt

Die Kriminalpolizei Kleve konnte jetzt einen 18-jährigen Klever festnehmen und heute dem Haftrichter vorführen. Am Dienstag (20. März 2012) um 04.45 Uhr stellte sich der 18-Jährige einer 41-jährigen Radfahrerin aus Kleve auf der Hagschen Straße in den Weg und drückte sie zu Boden. Danach raubte er ihren Rucksack aus dem Fahrradkorb und flüchtete in Richtung Innenstadt. Dort begab er sich zur Wohnanschrift seines 32-jährigen Freundes, erzählte ihm von dem Raub und beide teilten die Beute auf....

  • Kleve
  • 22.03.12
Überregionales

Dieb stahl Fahrradfahrerin den Rucksack

Am Dienstagmorgen (20. März 2012) um 04.45 Uhr befuhr eine 41-jährige Kleverin mit ihrem Fahrrad die Hagsche Straße in Richtung Lindenallee. In Höhe Hausnummer 100 stellte sich ihr unvermittelt eine männliche Person in den Weg und hielt sie an. Er drückte sie mit ihrem Fahrrad seitlich zu Boden, wobei sie leicht verletzt wurde. Aus dem Fahrradkorb entwendete er ihren Rucksack und entfernte sich vermutlich mit einer weiteren Täter in Richtung Innenstadt. Die Geschädigte verfolgte die beiden...

  • Kleve
  • 20.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.