Schnapsflasche

Beiträge zum Thema Schnapsflasche

Blaulicht

Polizei - Polizei - Polizei
Gefährliche "Schnapsattacke" auf Wittens Straßen - Heckscheibe ging zu Bruch

Noch ist dieser "Gefährliche Eingriff in den Straßenverkehr" nicht geklärt, der sich am Ostersonntag, 21. April auf der Ardeystraße ereignet hat. Gegen 2.40 Uhr bog ein Autofahrer mit einem grauen Kia Rio nach links auf die Arthur-Imhausen-Straße ab.Wenig später vernahm der Mann einen lauten Knall und bemerkte, dass die Heckscheibe des Autos komplett zu Bruch gegangen war. Nach bisherigem Ermittlungsstand hat ein noch unbekannter Fußgänger eine Flasche Schnaps gegen das fahrende Auto...

  • Witten
  • 25.04.19
Überregionales
Foto: Archiv

Betrunkener schlägt mit Schnapsflasche um sich und greift Cafébesucher an

Dorsten. Ein 22-jähriger Dorstener wurde gestern Abend (Dienstag gegen 20.00 Uhr) in der Innenstadt festgenommen. Er war gegen 19.40 Uhr betrunken auf die Gahlener Straße gelaufen. Eine 31-jährige Dorstenerin musste bremsen, um ihn nicht zu überfahren. Als sie ihn aufforderte, die Straße zu verlassen, beleidigte er die Fahrerin und schlug mit einer Schnapsflasche auf die Autoscheibe ein. Dabei verursachte der Randalierer einen Schaden in Höhe von etwa 500 Euro. Dann setzte der Dorstener seinen...

  • Dorsten
  • 17.05.17
Überregionales

37-Jähriger Pkw-Fahrer bei Unfall schwer verletzt // Alkoholisierter Lkw-Fahrer auf A44 und in Neuasseln in Schlangenlinien unterwegs

Ein aufmerksamer Zeuge hat die Polizei am Sonntagnachmittag (8.5.) auf einen Lkw aufmerksam gemacht, der in Schlangenlinien auf der A 44 im Dortmunder Osten unterweg war unterwegs war. In der Folge war eben dieser Lkw an zwei Verkehrsunfällen in Neuasseln beteiligt, bei dem ein 37-Jähriger schwer verletzt wurde. Offenbar war dabei Alkohol im Spiel. Gegen 17.10 Uhr hatte sich der Zeuge bei der Polizei gemeldet. Vor ihm auf der A 44 in Fahrtrichtung Dortmund sei ein Lkw extrem auffällig...

  • Dortmund-Ost
  • 09.05.16
LK-Gemeinschaft
Am Anfang war große Leere in meinem Probierglas.......
8 Bilder

DEM FRANZ SEIN MEDIZINFLÄSCHCHEN AUF DEM WASSERTURM

Wasserturm, 12.04.2014 Danke lieber Franz für Deine kleine Aufmerksamkeit. Wie Du aus den Bildern erkennen kannst, habe ich den Inhalt dieser Medizinflasche ..........nicht alleine verkostet.......... Absolut lecker, schmeckt es irgendwie nach Ozean, ..........nach..... MEER.... (MEHR ) ......... Das Rezept bekomme ich auch, gelle ??? L.G. auch an Elisabeth, Jürgen

  • Duisburg
  • 16.04.14
  • 8
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.