Sommeranfang 2014

Beiträge zum Thema Sommeranfang 2014

Überregionales
sooo, dann laß uns mal´anstoßen...auf das LEBEN!
13 Bilder

... S C H Ö N , ... Sommer hat begonnen .... FREUNDE!

FREUNDE TREFFEN, Fußball gucken, FEIERN... E I N F A C H * L E B E N !!! Wochenenden Urlaub Freizeit Feierabend Sommerabende Geburtstagsfeierlichkeiten.... und VIELES mehr... SOMMERANFANG !!! Juni und Juli erwarten uns! Sind ja schon MITTENDRIN! Nun ist er da, der Sommer! Zumindest kalendarisch! Nun, und regnen muss es ja auch einmal... auch mal´ein bißchen FRISCHER sein darf es! Ist mir sogar lieber... ... wenn es nicht gerade dann so wahnsinnig schüttet und weit unter 17 Grad kühl ist, wenn,...

  • Essen-Ruhr
  • 10.07.14
  • 29
  • 16
Überregionales
14 Bilder

An einem Sommertag

Sommerfrische Zupf dir ein Wölkchen aus dem Wolkenweiß, Das durch den sonnigen Himmel schreitet. Und schmücke den Hut, der dich begleitet, Mit einem grünen Reis. Verstecke dich faul in der Fülle der Gräser. Weil's wohltut, weil's frommt. Und bist du ein Mundharmonikabläser Und hast eine bei dir, dann spiel, was dir kommt. Und lass deine Melodien lenken Von dem freigegebenen Wolkengezupf. Vergiss dich. Es soll dein Denken Nicht weiter reichen als ein Grashüpferhupf. (Joachim Ringelnatz)

  • Wesel
  • 24.06.14
  • 20
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.