Sonderangebote

Beiträge zum Thema Sonderangebote

Wirtschaft
Regale füllen sich wieder | Foto: umbehaue

REWE bekommt wieder Waren
Einigung im Preiskampf mit REWE und Mars

Kunden von Rewe standen in den letzten Wochen, öfter mal vor leeren Regalen. Nach einem heftigen Streit mit Rewe über Preiserhöhungen hatte der US-Konzern Mars beschlossen, seine Produkte nicht mehr an die Rewe Gruppe zu liefern. Rewe kündigte an, zukünftig mehr auf Eigenprodukte auszuweichen. Eine Einigung mit Mars wurde nun verkündet. Der US-Konzern lieferte nicht nur Schokoriegel wie Twix, Snickers oder Bounty. Auch andere Lebensmittel wie Reis (Uncle Ben’s), Nudeln (Mirácoli) oder...

  • Essen-Süd
  • 06.12.22
  • 2
  • 1
Wirtschaft
Schon seit geraumer Zeit weist ein Banner vor dem alten Rathaus auf die "Lintorfer Lichter" hin. | Foto: Martin Poche

Die Einzelhändler laden ein
"Lintorfer Lichter" am 17. November

Auch in diesem Jahr laden die Lintorfer Einzelhändler und Gastronomie wieder am dritten Donnerstag im November von 18 bis 20.30 Uhr zu den beliebten „Lintorfer Lichtern“ ein. Außerdem wird am 17. November traditionsgemäß erstmals die Weihnachtsbeleuchtung rund um den Lintorfer Markt und die Speestraße eingeschaltet. Insgesamt 23 teilnehmende Geschäfte haben sich wieder tolle Sonderaktionen und viele kleine liebevolle Überraschungen einfallen lassen. Neben der Weihnachtsbeleuchtung werden wieder...

  • Ratingen
  • 11.11.22
LK-Gemeinschaft
Welcher Artikel fehlt hier? | Foto: umbehaue

Geht es schon wieder los?
Ratespiel welcher Artikel fehlt hier?

Momentaufnahme von heute Vormittag im Essener Süden. Sind das die Lieferprobleme, über die im TV immer wieder berichtet wird? Werden schon Weihnachtsgeschenke gekauft. Liegt es an Chipmangel an dem auch die Automobilindustrie leidet? Nein Chips waren mehr als genug im Ladenlokal vorhanden. Aber welcher Artikel des täglichen Bedarfs fehlt hier? Ein Tipp, auch im letzten Jahr war dieser Artikel sehr schwer zu bekommen und wurde dann sogar Rationiert. Es ist keine Hefe, Haselnüsse, Nudeln oder...

  • Essen-Süd
  • 23.11.21
  • 2
LK-Gemeinschaft

Aldi vs. Lidl
Preis-Krieg der Discounter

Aldi vs. Lidl: Zunächst warb Lidl damit, dass bei einem Einkauf von 70 Artikeln um 11 Euro günstiger zu sein, als Aldi. Aldi Süd entgegnete mit einem eigenen Preis-Vergleich, in dem der Discounter mit einem Minus von 9 Euro als Preis-Sieger hervorgehen wollte. Jetzt gibt es aber einen lustigen Spot von Lidl. Preis-Krieg der Discounter Grün sind sich beide Firmen wirklich nicht. Ein möglicher Aldi Mitarbeiter öffnet seinen Spind. Darin ein Zauberspiegel. Der Mitarbeiter Fragt, wer ist der...

  • Essen-Süd
  • 12.07.20
Überregionales
Bereits zum 18. Mal laden die Kamener Fachgeschäfte zur Schnäppchenjagd ein. | Foto: Archiv

Schnäppchenjagd: Stadtbummel am Samstag

Für alle Heimkehrer aus dem Sommerurlaub bietet sich am kommenden Samstag, 29. August, noch einmal die Gelegenheit zur Jagd auf ganz besondere Schnäppchen und Sonderangebote in den Kamener Fachgeschäften. Nicht nur die Jagd nach attraktiven Sonderangeboten bestimmt in diesem Jahr den letzten Samstag im August. Parallel zum Hansemarkt veranstaltet die KIG zum zweiten Mal die Kamener Stadtrallye. Neben viel Spaß für die ganze Familie auf der Suche mit Hilfe von QR-Codes und dem Sammeln von...

  • Kamen
  • 25.08.15
Überregionales

Nachweihnachtsgedanken

Irgendwie habe ich den Eindruck, doch doch viele froh sind, dass die Zeit der Liebe und des Friedens vorbei ist. Will man sich nicht in den Sog des Konsums und der Vorbereitungen hineinziehen lassen, muss man sich verkriechen und am besten nach Weihnachten wieder auftauchen. Unterhalte ich mich mit Bekannten, wie sie es mit Weihnachten halten, höre ich;" Ach eigentlich wollten wir gar nichts machen. Aber an den Kinder, Eltern und Schwiegereltern kommen wir nicht vorbei, und ich habe ja auch...

  • Düsseldorf
  • 27.12.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.