sonniger herbst

Beiträge zum Thema sonniger herbst

LK-Gemeinschaft
31 Bilder

LK-Treffen am 26. Oktober
Sonniger Herbsttag am Schiffshebewerk Henrichenburg

Was für ein toller Tag, es war schön mit Euch! Armin und Ute hatten eingeladen, Henry hat mich aufgelesen, Regine ist gefahren. Während der Großteil der Gruppe an einer Führung teilnahm, sind Bruni, Sabine mit Stevie und ich auf eigene Faust auf Pirsch gegangen. Es kommen bestimmt noch detaillierte Berichte, hier meine Eindrücke von gestern. Armin und Ute vielen lieben Dank für die Planung und Organisation! Regine, dankeschön, dass Du uns sicher hin und zurück gebracht hast.

  • Dortmund
  • 27.10.19
  • 21
  • 9
LK-Gemeinschaft

Sonnigen Herbst gefällig?

Na, liebe Schüler, geschätzte Lehrer – wie schmeckt die Schule? Immerhin gut sechs Wochen – nehmen wir die „Entspannungstage“ bereits seit knapp zwei Wochen vor den großen Ferien dazu, dann sind es sogar acht – konnten die meisten so richtig die Seele baumeln lassen. Sei es ihnen gegönnt – denn auf eine Diskussion mit Lehrenden und ihrer von uns „Ahnungslosen“ geneideten vielen Freizeit auch über die Ferien hinaus habe ich mich schon mehrfach eingelassen, möchte das aber nicht unbedingt...

  • Hattingen
  • 06.09.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.