Stau A2

Beiträge zum Thema Stau A2

Ratgeber

A43 / A2: Aufbau der Verkehrsführung bei Recklinghausen verzögert

Aufgrund der schlechten Witterung mit Starkregen am vergangenen Wochenende konnte die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Ruhr die Verkehrsführung für den sechsstreifigen Ausbau der A43/A2 in Recklinghausen nicht wie geplant komplett aufbauen. Die restlichen Arbeiten zur Einrichtung der drei Kilometer langen Verkehrsführung auf der A43 in Fahrtrichtung Wuppertal werden deshalb nun an dem Wochenende 2. und 3. Juli, jeweils in der Zeit von 9 bis 20 Uhr, durchgeführt. Bereits ab Donnerstag, 30....

  • Recklinghausen
  • 29.06.16
Überregionales
Beide Lastwagen mussten abgeschleppt werden. | Foto: Magalski
5 Bilder

Lastwagen kippte auf der Autobahn um

Geduldsprobe für Autofahrer am letzten Arbeitstag der Woche: Auf der Autobahn, kurz vor der Ausfahrt Lünen, waren am Freitagmorgen zwei Lastwagen kollidiert. Ein Laster kippte um. Stau war die Folge. Der Unfall passierte am Morgen gegen 8 Uhr an einem Stauende auf der Autobahn 2 in Richtung Hannover wenige Meter vor dem Kreuz Dortmund-Nordost. Der Fahrer (29) eines Sattelzugs hatte nach Angaben der Polizei zu spät bemerkt, dass sich der Verkehr vor ihm staute. Erst versuchte er noch zu bremsen,...

  • Lünen
  • 08.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.