tennisheim

Beiträge zum Thema tennisheim

Überregionales

Einbruch in Tennisheim, Plasmabildschirm geklaut

In der Zeit von Samstag, 02.11.13, 13:00 Uhr bis Freitag, 08.11.13, 15:20 Uhr, warfen bisher unbekannte Täter im Vereinsheim eines Tennisclubs auf der Keekener Straße eine doppelt verglaste Scheibe ein und entwendeten einen Plasmabildschirm. Es entstand ein Sachschaden von ca. 800 Euro.

  • Kleve
  • 09.11.13
Sport
26 Bilder

Mitmachaktionen beim Ihmerter Sport- und Gesundheitstag

Sportlich und gesund ging es zu in und an der Turnhalle und am Tennisplatz in Ihmert - der Turnverien und Tennisclub hatten zum zweiten Sport- und Gesundheitstag eingeladen. Torwand, Hüfburg und ein großes Trampolin wurden schnell von den jungen Besuchern in Beschlag genommen. Während in der Tunrhalle bei Yoga und Rückengymnastik ordentlich geschwitzt wurde, zeigten andere beim Tischtennis ihr Können. Auch auf den Tennisplätzen wurden Bälle geschlagen. Insgesamt hatten der TSV Ihmert und der...

  • Hemer
  • 09.06.13
Überregionales

Einbrüche in Vereinsheime

Unna. In der Nacht zu Mittwoch (12. September) drangen unbekannte Täter in das Vereinsheim eines Hundesportvereins an der Unnaer Straße ein. Dort erbeuteten sie Süßigkeiten und Getränke. In der Nacht zu Donnerstag (13. September) drangen Unbekannte Täter in ein Tennisheim an der Luisenstraße ein. Dort brachen sie mehrere Türen auf. Hinweise bitte an die Polizei in Unna (Tel. 02303/921 3120 oder 921 0).

  • Unna
  • 14.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.