Wildgansfamilie

Beiträge zum Thema Wildgansfamilie

Überregionales
Zur Nahrungssuche durchstreifen die Wildgänse ein Rapsfeld, das auf der gegenüberliegenden Straßenseite ihres Nestes liegt. Fotos (3): Jungvogel
3 Bilder

Oberaden: Im Gänsemarsch über die gefährliche Straße

Gemächlich im Gänsemarsch watschelte eine Wildgansfamilie über die stark frequentierte Erich-Ollenhauer-Straße in Oberaden. Quietschende Bremsen und ein wachsames Auge der Bergkamenerin Nadja Kumor waren es am Mittwoch zu verdanken, dass die kleinen Küken bis jetzt noch nicht überfahren worden sind. Tierfreundin Nadja Kumor steckte der Schreck noch in den Gliedern, als sie auf der Heimfahrt von der Arbeit einen Wild-Unfall gerade mal vermeiden konnte. Zu Hause angekommen, verfasste Sie sogleich...

  • Kamen
  • 02.05.14
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.