Zechenfest 2015

Beiträge zum Thema Zechenfest 2015

Kultur
22 Bilder

Das 26. Große Zechenfest auf Zollverein!

Auf dem Gelände des UNESCO- Welterbe Zollverein wurde am Samstag und Sonntag zum wiederholten Male groß gefeiert. An beiden Tagen fand auf den fünf Bühnen, für die großen und kleinen Besucher, ein unterhaltsames Programm statt. Viele weitere Aktionen für Erwachsene und Kinder sorgten für reichlich Abwechslung. Wie man sehen konnte wurde das vielseitige Angebot an den Speise- und Getränkeständen von den vielen Besuchern gerne angenommen. Grund genug einmal am Sonntag, mit unseren E- Bikes das...

  • Menden (Sauerland)
  • 28.09.15
  • 10
  • 14
Kultur
58 Bilder

Zechenfest 2015 auf Zollverein Samstag und Sonntag

gestern war ich eigendlich nur zum Feuerwerk auf Zollverein. Aber man wird erdrückt von den Fress und Saufbuden die es dort gibt. Das Feuerwerk war diesmal kürzer als sonst ca 10 minuten. Fing aber auch mit 15 Minütiger verspätung an. Trotzdem habe ich vom Feuerwerk und auch vom Zechenfest einige Eindrücke fest gehalten. Und auf dem Panoramadach war ich auch mal kurz ;)

  • Essen-Nord
  • 27.09.15
  • 8
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.