Zirkustiere

Beiträge zum Thema Zirkustiere

LK-Gemeinschaft
Bardelebenschule, Bardelebenstraße
Schulzirkusprojekt Zapp Zarap
8 Bilder

Zirkusluft wehte durch die Bardelebenschule

In einer Projektwoche wurde unter dem Motto "Kannst Du nicht - war gestern" an der Bardelebenschule in Holsterhausen Zirkus gemacht. Zusammen mit dem Zirkus ZappZarap haben Lehrer, Betreuer, Eltern, Förderverein und natürlich Schüler das Projekt geplant und umgesetzt. Diverse Workshops wurden angeboten - von Akrobatik über Feuerkunst bis zum Drahtseilakt. Das Ergebnis wurde in einer Show am Ende der Woche präsentiert.

  • Essen-Süd
  • 08.03.18
  • 1
  • 1
Kultur
Der Dickhäuter vor der Oberkasseler Brücke
35 Bilder

Elefanten am Rhein: Der Zirkus kommt!

Der Zirkus kommt! Kaum ist die Große Düsseldorfer Kirmes vorbei, wartet die nächste Attraktion auf der Oberkasseler Rheinwiese. Der Zirkus Busch ist angekommen und heute konnte man schon beobachten, wie sich vor der Kulisse der Altstadt mit Schloßturm und St. Lambertus Elefanten, Pferde, Kamele und Dromedare meistens sehr friedlich umhertrieben. Bilder vom Zirkusleben Das große Zirkuszelt steht zwar noch nicht ganz, aber gerade das noch nicht aufgebaute Zelt gibt interessante Einblicke, die man...

  • Düsseldorf
  • 13.08.14
  • 15
  • 12
Kultur
16 Bilder

Der Zirkus kommt nach Düsseldorf

Der Zirkus Renz gibt vom 20. Februar bis zum 10. März ein Gastspiel auf dem Staufenplatz. Heute sind bereits die Tiere angekommen und fanden am Fuße des Grafenberger Waldes Schnee vor. Dabei ergaben sich nicht alltägliche Fotomotive. Elefanten und Kamele im Schnee, das kriegt man nicht jeden Tag vor die Linse - insbesondere da es nachmittags regnete und die weiße Pracht bald wieder weg sein wird. Die Elefanten gaben sogar eine kleine Extra-Vorstellung.

  • Düsseldorf
  • 15.02.13
Überregionales

Zirkus Zaballo in Not Neukirchen Vluyn Danke an alle Spender!!!!!!!!!!!

Mein Name ist Carmen Kaselowsky.Ich bin die Zirkusdirektorin des -Zirkus Zaballo-.Ich möchte mich ganz herzlich auch im Namen meiner Kinder für die vielen Spenden(Futter,Decken,Geldspenden ect.) bedanken.In der heutigen Zeit ist es ja garnicht so selbstverständlich ,daß uns so sehr geholfen wird.Wir sind deswegen wirklich sehr,sehr dankbar.Ihre Spenden haben uns in unserer Notlage doch sehr unterstützt,denn Futtermittel sind sehr teuer,und aufgrund der sehr schlechten Zuschauerzahlen und...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 25.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.