Das große XXL-Konzert von und mit JÖRG BAUSCH mit vielen Highlights rückt immer näher

Anzeige
In einer Woche, am 29. Oktober, ist es endlich für JÖRG BAUSCH und seinen FANS soweit. Das lange warten bis zu seinem XXL-Solokonzert hat dann ein Ende. JÖRG BAUSCH wird dann die Nacht zum Tage machen.




Es wird zwei Solo-Auftritte von ihm geben. Um 20:00 Uhr beginnt als erste sein Solo-Auftritt, mit den bekannten Liedern: GROSSES KINO, TORNADO, DIESER FLUG und vieles mehr. Diese Songs werden immer gern gehört auf JÖRGS Auftritte. Seine Fans singen immer eifrig mit und unterstützen ihm damit.



Nach dem ersten zweistündigem Konzert, gibt es eine Pause und so gegen 24:00 Uhr folgt sein zweites Solo-Konzert, wo bei er sein neues Album GENTLEMAN vorstellt, was am 28.10.2016 auf den Markt und den download Portalen zu bekommen ist.




JÖRG Bausch wird aus dem brandneuem Album GENTLEMAN die Songs: ICH LEB AB HEUTE WIE DAMALS, IN MIR TOBT EIN ORKAN, SO WILL ICH LEBEN und vieles mehr, singen. Das ist ein HIGHLIGHT für seine Fans und dem Publikum. Er ist schon jetzt sehr aufgeregt und freut sich tierisch auf seine Show.




Einige Special-Gäste werden Jörg Bausch unterstützen und bei den zwei SOLO-KONZERTEN, was es noch nie bei Künstlern gegeben hatte, werden Tänzer und Tänzerinnen mit ihm die Bühne rocken und das ganze Spektakel um runden. FRANK NEUENFELS, ein guter Kollege von Jörg, führt durch das Programm.




Warum wird die Nacht zum Tage werden? JÖRG BAUSCH möchte ein Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde und versucht die längste Autogramm-Stunde zu geben. Er wird sehr viel Zeit für seine Fans und dem Publikum geben. Fotos, Knuddel-Runde darf an dem Abend bzw. Nacht nicht fehlen. Wie lange die Nacht sein wird liegt alleine an den Fans und dem Publikum.



Wenn ihr so eine atemberaubende Show nicht verpassen wollt, die wirklich die ganze Nacht andauern soll mit vielen Highlights, dann sichert euch noch die restlichen Karten. Es sind nur noch einige vorhanden. Ticket-Hotline: 01806-999-0000 oder unter: www.turbinenhalle.de/?page_id=5678.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.