Das Solo-Konzert von und mit JÖRG BAUSCH wird verschoben

Anzeige
Am 15. Mai 2015 sollte das Solo-Konzert von und mit JÖRG BAUSCH in der KöPi-Arena Oberhausen statt finden und ist auf den 10. Oktober 2015 verschoben worden.

Die Tickets die für das Konzert in Mai erworben wurde, behält die Gültigkeit oder kann aber auch an den jeweiligen Verkaufsstellen zurück gegeben werden.

JÖRG BAUSCH schmiedet viele Pläne und sitzt stundenlang im Studio. Es soll noch in diesem Jahr das neue BAUSCH-ALBUM erscheinen. Seine Ideen sind Einfallsreich und für sein neues Album hat er auch schon viele brandneue Songs einstudiert und komponiert.


Und noch was Neues gibt es: JÖRG BAUSCH wird zum 3. Mal am 15. Februar 2016 im STARLIGHT-EXPRESS / Bochum durch starten und die Fans werden aus dem Staunen nicht heraus kommen. Sie waren alle enttäuscht zu hören, das JÖRG nicht mehr im Starlight-Express auf tritt, um so mehr ist die Freude von den "Das Portal der Wölfe" groß, als sie von der geniale Info hörten.


Auf die Fans werden viele Überraschungen geben und dann heißt es wieder: GROSSES KINO und alle werden wieder TOTAL VERBAUSCHT sein.

Wie heißt das Sprichwort: Lass Euch überraschen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.