HALLOWEEN-CIRCUS mit und von D.J. BoBo im Europapark Rust

Anzeige
Im Europapark Rust ist endlich Halloween Time und D.J. BoBo gastiert mit seiner Show CIRCUS dort. Die Show wird wieder sehr gigantisch und spektakuläre werden.

Viele Fans sind schon angereist, um das Spektakel sich live an zu sehen. Die Crew, so wie der Schweizer Renè Baumann alias D.J. BoBo sind schon für die Proben und Aufbau der Bühne früher vor Ort. Heute, den 24.10. beginnt die 10 tägige Tour im fantasievoll gestalteten Europapark Rust.

Die Tour "HALLOWEEN-CIRCUS" wird bis 2. November 2014 im Europapark Rust sein und bis dahin jeden Tag von und mit D.J. BoBo und seiner Crew präsentiert.

Der ganze Park verwandelte sich in eine schaurige Dekoration mit vielen Kürbissen, Gespenster und fantasievoll gestaltete Kostümen. Zwei mal am Tag zieht die Halloween-Parade durch die Gänge.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.