JÖRG BAUSCH feierte mit seinem Fans und dem Publikum auf der Welcome back BEACH PARTY

Anzeige
Auf dem großen Platz vor der Neutor Galerie in Dinslaken war die WELCOME BACK - Beach Party am 15. August angesagt. Eine große Sandfläche mit Liegestühlen, Sonnenschirmen und Palmen bestückt, war Summer-Feeling pur. Die Sonne blinzelte durch die blauen Wolken und die Besucher waren in Urlaub- und Party Stimmung. Die Veranstaltung war EINTRITT FREI, was dem Publikum sehr gefallen hatte und wollten noch einmal Sommer und Urlaub genießen.



Cocktails und viele Köstlichkeiten wurde reichlich angeboten. Für die musikalische Stimmung, traten viele Künstler, wie THE REAL SAFRI, JIMMY ARCONADA, DER JÜRGEN (Big Brother), JÖRG BAUSCH (Großes Kino, Dieser Flug) uvm. auf der riesigen SINALCO-Trucker Bühne auf. Somit war die Beach Party perfekt und die Besucher waren sehr in Party-Stimmung gelangt. In der Neutor Galerie konnten viele noch einen Einkaufsbummel machen. Die Eisdiele und das Restaurant auf dem Platz waren sehr voll.



Viele Fans kamen auch zu der Beach Party um ihren Idol zu unterstützen. Auch die Fans von JÖRG BAUSCH. Der deutsche Schlagersänger hatte im Juli 2015 zwei Singles raus gebracht. Er stellte die aktuellen Songs ICH LIEG SO DA und GROßES KINO inkl. der AHA-Fox-Version vor. Das war für die Fans ein absoluter Highlight. Der Song: GROßES KINO brachte er schon 2008 auf den Markt und jetzt wurde dieser Song neu aufgepappt und die AHA-VERSION mit ein komponiert. Mit seinem spaßigen, temperamentvollen Auftritt zog JÖRG BAUSCH das Publikum auf seine Seite und die Fans waren außer Rand und Band. Sie sangen alle Songs von ihm mit und unterstützten ihn dabei. Als Zugabe sang er noch einmal GROßES KINO alte Version und die Fans sangen schon automatisch die AHA-Version mit.




Die Kidis fühlten sich pudelwohl und spielten im Sand. Es wurden aus Sand Burgen gebaut und rum getobt. Neben der Sandfläche waren kleine Springbrunnen, wo sich die Kidis mit Barfuß austobten.





So langsam neigte sich die Veranstaltung dem Ende zu und es fing dann auch noch bei dem Auftritt von DER JÜRGEN an zu regnen. Aber das störte die Besucher nicht und es wurde weiter abgefeiert bis 21:00 Uhr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.