JÖRG BAUSCH - live in Solo-Concert - in XXL

Anzeige
Am 29 Oktober 2016 wird JÖRG BAUSCH live on the stage in der Turbinnenhalle 2 sein Solo-Konzert zum ersten mal in eine XXL-Veranstaltung geben. Viele fragen sich, was ist das wohl für eine Veranstaltung?




JÖRG BAUSCH absolvierte jedes Jahr mehrere Auftritte an verschiedenen Orte und brachte das Publikum immer mit seinen Songs, in Party-Stimmungen. Bekannt wurde er mit seinen weltbekannten Songs: GROSSES KINO, DIESER FLUG, TORNADO uvm.



Viele Fans "DAS PORTAL DER WÖLFE", wo jedermann wer möchte, beitreten kann, ihm tatkräftig unterstützen, wo er seine Auftritte hat.



Am 17. Juli machten die Fans, sogar eine Fahrt zum ZDF-Fernsehgarten, um ihren IDOL nahe zu sein. Sie platzierten sich auf den Andreas-Hügel im ZDF-Fernsehgarten und Jörgs Auftritt war auf der Bühne 2/Arena 2. So hatten die Fans die Möglichkeiten mit ihm zu singen und zu tanzen. Mit dem Song: DIESER FLUG, hatte nicht nur der Jörg die Show im Kasten, sondern auch seine Fans. Die Party war somit schon vorprogrammiert und auch das Publikum machten mit.



JÖRG zeigte sehr viel Dankbarkeit beim Publikum, so wie bei seinem Fans, in dem er stets immer, Zeit hatte, um Autogramme und Fotos zu machen. Auch beim ZDF-Fernsehgarten bekamen die Fans am Bus viele Autogramme und Fotos.




Jetzt zu der Antwort: Was steckt bei der XXL-Veranstaltung von und mit JÖRG BAUSCH. Viele Highlights wird es geben im Live-Konzert am 29. Oktober 2016.




Es soll als erstens für das X: Ein zweistündiges Live-Konzert von und mit Jörg Bausch mit seinen aktuellen Songs.

Zweitens XX: Jörg Bausch wird am 28. Oktober sein neues Album GENTLEMAN veröffentlichen und am 29. Oktober die neuen Songs aus dem Album "Gentleman" vorstellen auf dem XXL Live-Konzert.


Drittens XXL: Die Nacht wird sehr lang werden, weil JÖRG BAUSCH einen WELTREKORD schaffen möchte. Er möchte die längste Autogramm-Stunde der Welt geben. Wenn er es schaffen sollte, wird er einen Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde bekommen.




Somit ist das mit Sicherheit nicht nur für JÖRG BAUSCH, die längste Nacht, sondern auch für das Publikum und sowieso für seine Fans. Viele können es kaum abwarten und sind auch schon sehr gespannt, wie sein LIVE-KONZERT - xxl
sein wird.



Unter: www.joergbausch.de und unter der Ticket-Hotline: 01806-999 0000 können noch Tickets für das XXL-Live-Konzert erworben werden. Es lohnt sich auf jeden Fall für so eine lange Show auch ein VIP-Ticket zu ergattern. Das VIP-Ticket ist nur begrenzt erhältlich und beinhaltet: Essen, Getränke, freie Sitz- und Stehplätze auf der VIP-Tribüne. Als besonderes Highlight für die VIP-Gästen gibt es einen Meet & Greets mit dem Schlagerstar JÖRG BAUSCH. Und eine tolle Sicht von der VIP-Tribüne zur Show-Bühne.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.