JÖRG BAUSCH möchte einen Weltrekord-Versuch wagen und die längste AUTOGRAMM-STUNDE der Welt schaffen

Anzeige
JÖRG BAUSCH, der gebürtige Essener Pop-Schlagersänger möchte am 29.10.2016 in der Turbinenhalle 2 in Oberhausen, einen WeltreKord für die längste Autogrammstunden, schaffen. Darauf freuen sich schon sehr viele Fans (Das Portal der Wölfe) und sind sehr gespannt.




Mit seinen Songs GROSSES KINO, Wie ein Flug, Tornado, Am ZUCKERWATTENSTAND , LUST AM LEBEN und vieles mehr wird vom Publikum und seinen Fans immer gerne gehört. Er tritt auf vielen Veranstaltungen auf und mit seinem temperamentvollen Charme, reißt er immer das Publikum auf seine Seite und die Halle fängt an zu beben.




Seine größten Highlights waren seine Solo-Auftritte in der KÖNIG-PILSENER Arena Oberhausen und beim STARLIGHT-EXPRESS Bochum. Die Hallen waren zum größten Teil ausverkauft und das Publikum war Total verBauscht und geflasht nach den Konzerten. Sie sprachen sehr lange darüber, wie JÖRG BAUSCH es geschafft hatte, so viele Konzerte auf die Beine zu stellen.




Auch in diesem Jahr soll es auch wieder zum ZDF-FERNSEHGARTEN gehen, wo JÖRG BAUSCH am 17 Juli seinen Auftritt hat. Er freut sich stets immer, das so viele Fans ihn bei seinen Auftritten mit viel Herz unterstützen. Die Fans sagen immer: WIR HALTEN ZU UNSEREM IDOL UND WERDEN IHN IMMER STETS BEGLEITEN, EGAL WO ER AUFTRITT.



JÖRG BAUSCH war in der Schweiz, Riesa (Live-Auftritt), MAINZ (LIVE-Auftritt) und vieles mehr. Er komponiert selber seine Song, schreibt die Texte dazu und vor allem ist seine Leidenschaft: DIE MUSIK IN SEINEN ADERN.



Am 29.10.2016 will JÖRG BAUSCH nach seinem Solo-Auftritt, es schaffen, einen WELTREKORD für die längste AUTOGRAMMSTUNDE zu machen. Das heißt die NACHT wird zum TAG. Sowas sollte man nicht verpassen und das Geschehen LIVE mit erleben. Denn wenn JÖRG BAUSCH das schaffen sollte, bekommt er den Eintrag ins Guinness-Buch der REKORDE.



Sichert euch schnell die Tickets unter allen Verkaufstellen wie: z. B.: Ticketmaster und unter seiner Webseite: www.joergbausch.de erfährt man mehr über den Pop-Schlagersänger: JÖRG BAUSCH
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.