PHANTASIALAND feiert dieses Jahr 50 jähriges JUBILÄUM mit vielen Attraktionen

Anzeige
Dieses Jahr können wir Happy Birthsday PHANTASIALAND sagen, denn dieses Jahr feiert der Freizeitpark in Brühl seinen 50 jähriges Jubiläum. Viele Besucher kamen zum Celebration-Day dort hin, um das Spektakel mit vielen Attraktionen LIVE mit zu erleben. 


An manchen Tagen hatte der Park mit Abschluss eines riesigen Feuerwerk bis 24:00 Uhr geöffnet. Was den Besuchern sehr erfreut hatte war, die Eintrittspreise waren regulär, wie bei den anderen Tagen. 



Am 19. August, wer möchte, kann den Celebration Day noch einmal zum regulären Eintrittspreis LIVE erleben.


Viele Künstler, wie DANNY & THE CHICKS, SWEET SISTERS und andere waren auf der Bühne LIVE zu sehen und brachten das Publikum mit vielen Songs in Party-Stimmung. 


Für Groß und Klein gab es noch sehr viele andere Attraktionen und die rasante Fahrgeschäfte, lud die Besucher zum mitfahren ein. 

 






0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.