STARLIGHT EXPRESS: Über 10000 Besucher kamen zum Tag der offenen Tür auf das Gelände

Anzeige
STARLIGHT EXPRESS - Das rasanteste Musical im Universum hatte am 12. August 2015 Tag der offenen Tür. Somit hatten die Besucher die Chance, hinter der Bühne und im Zuschauer-Raum einblick zu ergattern.



Viele Fans waren mit ihren selbst geschneiderten Kostümen dort. Es war letzter Schulferien Tag und somit wurde der Platz vom STARLIGHT EXPRESS voller und voller. Von überall kamen sie her.


Über 10000 Besucher ließen es nicht entgehen das Geschehen live mit zu erleben. Fürs leiblich Wohl war auch reichlich gesorgt. Am Coca Cola Stand wurde eine neue Sorte Coca Cola vorgestellt und sie verschenken zum probieren den Besuchern das Getränk.


Die ganze Veranstaltung war EINTRITT FREI. Nur für die kleine Vorstellung von der Technik und von den STARLIGHT EXPRESS Darstellern war für kleines Geld zu bestaunen. Sie zeigten ihr Können auf ihren Roller-Skates. Das Licht-Spektakel war ein absoluter Hingucker der Besucher. Sie kamen aus dem Staunen nicht raus. Schon alleine wie riesig der Technik-Pult war. So viele Knöpfe und Schieber waren dort zu sehen. Ein Techniker bediente das riesige Pult.



Draußen auf dem Platz vom STARLIGHT EXPRESS spielte die Starlight Band viele bekannte Songs vom Musical. Dazu wurde getanzt und abgerockt. Viele bekannte Gesichter liefen auch dem dem Platz herum und begrüßten den einen oder anderen.



Die Fans und die Besucher ergatterten viele Autogramme von den Darstellern und ließen sich auch fotografieren. Als schöne Erinnerung verkaufte das STARLIGHT EXPRESS Fanshop für kleines Geld ein Bilderband-Buch 25 Jahre - Das rasanteste Musical.


Zum Schluss der Veranstaltung traten die Darsteller vom STARLIGHT EXPRESS noch einmal auf der Bühne auf und sangen gemeinsam die Songs des Musicals. Somit verabschiedeten sie sich vom Publikum und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, wenn es wieder heißt:
STARLIGHT EXPRESS - Das rasanteste Musical des Universum öffnet wieder die Tore für den "TAG DER OFFENEN TÜR"
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.