Versteigerung mit dem Thema „Einfach mal Danke sagen“

Anzeige
Unna: KTP Kunst Treffpunkt | Wer hat sich schon mal ernsthaft Gedanken über die Arbeit der Feuerwehr gemacht?
Über einen Tag, an dem man nicht weiß was kommt. Nichts kann dort kalkuliert werden.
Hier ein Wohnungsbrand, dort ein Motorradunfall, hier eine Überschwemmung und auf der Autobahn läuft z.B.Säure aus. Ernsthaft, wer möchte schon Menschen aus einem Fahrzeug schneiden. Wollen wir sehen, was dort Tag täglich passiert? Sicher nicht. Für die Feuerwehr scheint diese Arbeit selbstverständlich, aber auch wir nehmen diese Dienste wie selbstverständlich an. Dafür erst einmal auf diesem Wege ein riesiges Dankeschön. Da man sich von einem Dankeschön noch nichts kaufen kann, habe ich die Versteigerung eines Kunstwerkes aus meiner bekannten Serie „Grinding Work“ veranlasst. Der Hellweger Anzeiger, die Rundschau und die MonTakt hier in Unna berichteten bereits ausführlich darüber. Zur Versteigerung steht das Bild „Galaxie 103“ in der Größe 80 x 80 cm auf Leinwand. Das Anfangsgebot liegt bei 300,- €. Die Gebote können schriftlich oder per Email beim Hellweger Anzeiger abgegeben werde: redUnna@Hellwegeranzeiger.de
Ich würde mich sehr freuen, wenn zu Gunsten der Feuerwehr viele Gebote abgegeben würden.
Natürlich kann das ausgewählte Bild jederzeit im Salzwärter Haus besichtigt werden kurze Terminabsprache genügt: info@art-kh.de

Dafür herzlichen Dank – Karl Hartmann
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.