10.000 Euro für neue Spielgeräte des Familienzentrums Lilliput

Anzeige
Unterbezirksvorsitzender Wilfried Bartmann, Kita-Ableitungsleiterin Annette Schütte, Kita-Leiterin Claudia Bittner und Rolf Kuhlmann bei der Übergabe des symbolischen Spendenschecks. (Foto: privat)

Fröhliche Kinderaugen bei der Spendenübergabe im AWO Familienzentrum Lilliput in Unna-Lünern.

Vor einigen Wochen mussten die alten Spielgeräte abgebaut werden und nun wurden zwei neue Spielgeräte offiziell übergeben. Ermöglicht wurde die Anschaffung durch eine großzügige Spende von Rolf Kuhlmann aus Unna-Uelzen. Von den 15.000 Euro Gesamtkosten hat Rolf Kuhlmann 10.000 Euro durch seine Spende mitfinanziert, die restliche Summe hat die AWO als Einrichtungsträger übernommen. Im schönen Außengelände der Kita stechen die beiden neuen Spieltürme hervor und wurden direkt durch die Kinder erobert. Der Spender, dessen Enkelkind die Einrichtung besucht, freute sich sichtbar, wie viel Spaß die Kinder mit den Spielgeräten haben. „Ich wollte mit meiner Spende die tolle Arbeit der Kindertageseinrichtung und des Teams unterstützen und anerkennen“, erläutert Kuhlmann seine Motivation. Unterbezirksvorsitzender Wilfried Bartmann bedankte sich sehr herzlich für die Unterstützung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.