Eiszeit für das Massener Bürgerbad

Anzeige
Unna: Freizeitbad Unna-Massen | Nicht nur eisige Tempera-turen und zugefrorene Becken gab es heute Morgen im stillgelegten Freizeitbad Unna-Massen.
Nein auch die Chance für das Bürgerbad ist auf Eis gelegt.
Die Hoffnungen der Bürger, doch noch ein Bürgerbad auf dem Gelände des alten Freizeitbades zu bekommen sind kaum noch realisierbar.
Aus den zur Verfügung stehenden Haushaltsmitteln von 700000 Euro ist das Bad einfach nicht zu realisieren.
Das Bürgerbad in Massen ist nicht unter 1,5 Millionen Euro zu haben. Das heißt, kräftig sparen und damit dem Bad vielleicht frühestens im Jahr 2016 wieder eine Chance geben.
Den zurzeit auf dem Gelände weilenden Galloways ist das alles gleichgültig. Sie fühlen sich wohl auf dem riesigen Gelände, wie auch schon im >>> vergangenen Winter.

18.01.2012 21:42:31
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.