Sommerfest der SG-Turner

Anzeige
Unna: Unna-Massen Sportplatz an der Sonnenschule | Zum traditionellen Sommerfest der Turnabteilung der SG Massen zog es zahlreiche Besucher zur Sonnenschule. Bei schönstem Sommerwetter erfreuten die Turngruppen Jung und Alt mit ihren Turnkünsten. Außerdem konnte man sich selber sportlich betätigen – es gab eine organisierte Fahrradtour, das angrenzende Beach-Volleyball-Feld wurde genutzt, und jeder konnte die Airtrack-Matte ausprobieren. Für das leibliche Wohl sorgten viele fleißige Mitglieder.Das DRK Unna war mit dem Gerätewagen-Sanitätsdienst vor Ort und informierte über seine Arbeit.
Auch Ortsvorsteher Dr. Peter Kracht und seine Gattin hatten großes Interesse an den ehrenamtlichen Aktivitäten der Turner und des DRK Unna.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.