Angriff auf Polizeibeamte

Anzeige
Velbert: Friedrichstraße |

Am vergangenen Sonntag griff ein Jugendlicher eine Polizeistreife tätlich an.

An diesem Sonntag kam es gegen ein Uhr nachts zu einem Widerstand gegen Velberter Polizeibeamte. Die Polizei wurde gerufen, weil ein 16 jähriger Velberter auf der Friedrichstraße, Ecke Poststraße randalierte. Die eingesetzten Polizeibeamten gingen auf den 16 jährigen zu, um mit ihm zu sprechen und seine Personalien festzustellen. Daraufhin griff der Beschuldigte die Polizeibeamten an. Der Velberter konnte zunächst beruhigt werden. Der Angriff wurde abgewehrt. Da er noch minderjährig war, wurde er an seine Eltern übergeben. Während des Transportes zur Wohnanschrift beleidigte und bespuckte er die Polizisten. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.