Brennender PKW auf der Steeger Straße -Velbert

Anzeige
Velbert: Steeger Straße |

Zu einem brennenden Pkw auf der Steeger Straße in Velbert wurde die Feuerwehr am Sonntag gerufen, wie sie mitteilt. 

Gegen 16.27 Uhr geriet auf der Steeger Straße in Höhe der Firma EMKA aus bislang ungeklärter Ursache ein Daimler Benz Vito in Brand. Anwohner informierten die Feuerwehr die den Brand schnell löschen konnte. In dem ausgebrannten Fahrzeug lagen diverse Werkzeuge und kleine Arbeitsmaschinen.

Der genaue Brandherd konnte bislang nicht ermittelt werden. Zwecks Spurensicherung wurde der Pkw auf Anordnung der hinzugerufenen Kriminalpolizei abgeschleppt und auf ein Sicherstellungsgelände verbracht. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 3000 Euro. Die weiteren Ermittlungen hinsichtlich der Ursache oder einer möglichen Brandstiftung übernimmt die Kriminalpolizei Velbert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.