Flop der Woche!

Anzeige
Velbert: Friedrichstraße | Der Spielplatz "Am weißen Stein" an der Friedrichstraße in Velbert wurde Ende vergangener Woche durch die Mitarbeiter der Technischen Betriebe Velbert (TBV) komplett gereinigt. Nur wenige Tage später war davon leider nicht mehr viel zu sehen: Bereits am Sonntag musste eine Leserin, die den Spielplatz mit ihrem Enkel aufsuchte, feststellen, dass dieser schon wieder komplett vermüllt war. "Hier fand ganz offensichtlich ein Saufgelage statt. Das waren keine Kinder!" Denn neben diversem Müll und Chipstüten waren auch Dosen und Wodka-Flaschen auf der Anlage verteilt. Unser Flop!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.