Guten Tag: Bitte keine Panik!

Anzeige
Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | Mit dem "Wohnungseinbruchsradar" möchte die Polizei des Kreises Mettmann den Bürgern der kreisangehörigen Städte ermöglichen, sich online über die Taten der vergangenen Woche zu informieren (siehe Bericht auf Seite 10). Natürlich versprechen sich die Ermittler dadurch auch vermehrte Hinweise durch mögliche Zeugen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie gut das Angebot angenommen wird und wie die Reaktionen sein werden. Meine Befürchtung ist es, dass der eine oder andere zu Angst und Panik neigt, wenn er auf der Karte sieht, das irgendwo in seinem näheren Wohnumfeld Einbrecher am Werk waren. Ich hoffe, da täusche ich mich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.