Guten Tag: Es geht immer früher los!

Anzeige
Velbert: Velberter Medienhaus | Was haben Karneval und Weihnachtsgebäck gemeinsam? Mit beidem geht es - zumindest gefühlt - jedes Jahr immer früher los. So stehen nicht nur schon die ersten Spekulatius und Lebkuchen in den Supermarkt-Regalen, auch die Vorbereitungen für die fünfte Jahreszeit laufen bereits auf Hochtouren. In Velbert wurden das designierte Prinzenpaar und Kinderprinzenpaar vorgestellt, in Heiligenhaus wurde über das Hoppeditz-Erwachen auf dem Rathausplatz informiert. Das hängt wohl alles mit einer weiteren Gemeinsamkeit zusammen: Beides, Weihnachten und Karneval - begeistern eben Jung und Alt!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.