Guten Tag: Gar nicht so leicht!

Anzeige
Velbert: Velberter Medienhaus |

Es ist nicht der erste Artikel über Einbruchschutz und sinnvolle Maßnahmen, den ich diese Woche geschrieben habe. Und auch mit dem Thema Trickdiebstahl musste ich mich schon einige Male befassen.

Ich sollte die verschiedenen Tipps also inzwischen kennen. Kenne ich auch, zumindest theoretisch. Im Gespräch mit den ehrenamtlichen "ASSen" des Aktionsbündnis' Seniorensicherheit war ich überrascht, wie viele Leute immer noch unachtsam unterwegs sind und daher leicht zu Opfern werden können. Es reicht eben nicht nur, zu wissen, was zu tun ist, sondern muss Entsprechendes auch umsetzen. Nun muss ich Folgendes zu meiner Schande gestehen: Als ich die Veranstaltung im Forum Niederberg verließ und zu meinem Schlüssel in meine Handtasche griff, musste ich feststellen, dass ich sie offen gelassen habe...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.