Guten Tag: Wasser marsch!

Anzeige
Velbert: Velberter Medienhaus | Endlich! So lange haben wir darauf gewartet, nun scheint er da zu sein, der Frühling. Passend dazu wird nun der Wasserspielplatz im Herminghauspark in Betrieb genommen. Wie in den Vorjahren kann er täglich von 10 bis 19 Uhr genutzt werden. In der Anfangsphase kann es allerdings noch zu Justierungen oder Kleinreparaturen der Anlage kommen. Was soll's - Hauptsache ist doch, dass das Wasser aus der Anlage kommt und nicht vom Himmel fällt. Aber auch diesbezüglich gibt es einen Hinweis der Technischen Betriebe Velbert: Das Verstopfen der Abläufe kann zu großen Defekten der Technik führen, die Folge wären lange Ausfallzeiten. „Wir hoffen hier auf die Kooperation aller Besucher“, so Tobias Schiffer von den TBV.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.