Guten Tag: Wer hat was gesehen?

Anzeige
Velbert: Redaktion Stadtanzeiger Niederberg | Der Bücherschrank, der in Heiligenhaus auf dem Basildonplatz steht, wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag teilweise ausgeräumt und die Bücher wurden auf dem Platz verteilt. Die Stadt Heiligenhaus bittet daher um sachdienliche Hinweise. Es ist wirklich ärgerlich, was die unbekannten Täter dort angerichtet haben! Die Idee, die hinter dem Bücherschrank steckt ist toll und viele Bürger profitieren davon. Für den einen oder anderen scheinen Bücher vielleicht nicht viel wert zu sein, es gibt aber Leute, für die sind die bedruckten Seiten sehr kostbar. Denen blutet bei diesem Anblick das Herz...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.