Romantik ohne Rose!

Anzeige
Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | Mein lieber Kollege ist ein wahrer Romantiker! Über 30 Jahre ist er mit seiner Frau verheiratet und jede Woche schenkt er ihr eine Rose – entweder im klassischen Rot, im unschuldigen Weiß, in zartem Rosa oder auch in erfrischendem Gelb. Heutzutage ist das wirklich eine Seltenheit, will ich meinen! Allerdings erfreut er sie gerade in diesen Tagen ausnahmsweise nicht mit einem blumigen Liebesgruß. Warum das denn nur? Schließlich ist morgen doch Valentinstag! Genau deswegen: Für ihn braucht es kein spezielles Datum, um seinen Gefühlen mittels kleiner Geschenke Ausdruck zu verleihen. Und so hat doch selbst ein ausbleibendes Geschenk am Valentinstag auf einmal einen gewissen Romantik-Faktor!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.