Sachen, die kein Mensch braucht

Anzeige
Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | Schrottwichteln ist eine tolle Erfindung. So wird man unliebsame Geschenke einfach und unproblematisch wieder los, ganz ohne schlechtes Gewissen. So kürzlich geschehen bei der Weihnachtsfeier unter Kollegen. Welche Schätze der eine oder andere im Keller hat, hätte ich nicht für möglich gehalten. Ein 25 Jahre alter, potthässlicher Weihnachtsmann fand ebenso einen neuen Besitzer wie ein Gartenzwerg im Trikot der deutschen Nationalmannschaft oder ein Sparschwein ohne Schlüssel. Also wirklich Sachen, die kein Mensch braucht. Spannend in diesem Zusammenhang ist aber, wie die Kollegen an die Sachen gekommen sind. Sie werden sie doch nicht etwa selbst gekauft haben? Alle beteuerten natürlich, dass dies nicht der Fall war. Bei dem einen oder anderen bin ich mir allerdings nicht so sicher...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.