Voller Spannung

Anzeige
Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | Endlich ist es soweit, lange haben die Bürger darauf gewartet: Am Sonntag wird das Historische Bürgerhaus in Langenberg wieder eröffnet, nachdem es zehn Jahre lang geschlossen war und aufwändig saniert wurde (siehe nebenstehenden Bericht). Mit meiner einstigen Tanzgruppe und auch im Rahmen verschiedener Musical-Projekte der Musik- und Kunstschule stand ich als Kind auch schon selber dort auf der Bühne. Natürlich erinnere ich mich an das große Foyer, den Saal und einige Details, dennoch bin ich gespannt, welche Wirkung die Räume auf mich haben werden. Und so geht es bestimmt auch vielen weiteren Bürgern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.