Weiterhin dankbar

Anzeige
Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | Dankbar sein und sich dankbar zeigen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Das wurde mir kürzlich wieder bewusst, als ein Bürger in die Redaktion kam, um sich bei meiner Kollegin zu bedanken. Vor über fünf Jahren hatte sie ihm bei einem Verkehrsunfall geholfen. Denn nachdem es vor ihrem Fahrzeug gekracht hatte, stieg sie ohne zu zögern aus, versicherte sich, dass alle unverletzt waren und schilderte später der Polizei, was sie beobachtet hatte. Damit ersparte sie dem Unfallbeteiligten, den keine Schuld traf, wohlmöglich einen langjährigen Rechtsstreit. Auch nach all den Jahren wollte er ihr nochmal mitteilen, dass er ihren Einsatz zu schätzen weiß. Wirklich toll, wie ich finde! Danke kann man schließlich nicht oft genug sagen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.