Wo steckt der Sommer?

Anzeige
Velbert: Redaktion Stadtanzeiger Niederberg | Jedes Jahr in den großen Sommerferien nehmen die Bürger gerne das Angebot der SPD Velbert wahr und erkunden im Rahmen von "Ein Sommer in Velbert" die einzelnen Stadtteile. Führungen, Blicke hinter die Kulissen, Informationen und vieles mehr zählen dazu. Anders ist es auch nicht 2016: Die Velberter Sozialdemokraten haben sich wieder ein vielfältiges Programm einfallen lassen (siehe Bericht). Was für mich dieses Mal allerdings ein kleiner Störfaktor ist, sind die Begrifflichkeiten. Velbert? Keine Frage, die Stadt ist und bleibt Ort des Geschehens. Sommer? Nein, tut mir leid, aber den kann ich partout nicht entdecken. Dennoch: Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.