Schlagerevent beim FSV Sevinghausen ein großer Erfolg

Anzeige
Schlager - Event zu Gunsten der dt. Kinderkrebshilfe am 09.09.17 beim FSV Sevinghausen.
Als Sportlicher Leiter des FSV Sevinghausen und Sendeleiter von Foxbox - Radio möchte ich mich bei allen Helfern / innen
recht herzlich bedanken.
Was jeder einzelne von Euch über viele Stunden geleistet hat, kann man mit Worten alleine eigentlich nicht beschreiben.
Bedanken möchte ich mich auch bei allen Leuten die im Vorfeld schon dazu beigetragen haben, dass dieses Event überhaupt zu Stande gekommen ist.
Ein ganz großes DANKESCHÖN geht an die Künstler :
die Cheerleader von der Academy Bochum, Ricardo und Momo ( die sich auch trauten aufzutreten ), bei
Lenni Ruhrpott,der mit seinen tollen Wattenscheider Songs auftrat, Claudia Claudia Naujock, dem Wuppertiger, Claudia Faber & Dennis Faber von La Dolce Vita, Andreas Bergersbacher sowie unser Stargast des Abends - Christian König.
Ihr alle habt dazu beigetragen das es so ein Hammer - Tag wurde.
DANKESCHÖN
Einziger Wermutstropfen war, dass unser Elvis - Double -
Olaf Kostrzewa leider krank passen musste.
PS : Lieber Olli, ich weiß Du wärst gerne dabei gewesen - ich wünsche Dir weiterhin " Gute Besserung ".
LG Jörg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.